Internationales Zentrum für Buddhistische Studien und Meditation

Lama Bruce Newman
Medizinbuddha mit Lama Bruce Newman:Die Tür zu grenzenloser Heilung öffnen

June 30 - July 2, 2017

Preis: 220 Euro (Spendenrichtwert zur Deckung der Grundkosten)

An diesem Wochenende werden wir uns unserer innewohnenden Fähigkeit zur Heilung widmen.
Anhand des Buches “Heilung grenzenlos : meditative Übungen, die den Geist erleuchten und den Körper heilen” von Tulku Thondup wird Lama Bruce uns an die Meditation des Medizinbuddha heranführen- auf eine einfach zugängliche, moderne und trotzdem traditionell verankerte Art und Weise. So können wir die tiefgründige Praxis des Medizinbuddha dazu nützen können unsere Gesundheit zu stärken und bis zur letztendlichen Befreiung von jeglichem Leiden, nähren.
Dieses Seminar ist für jedeN geeignet, der an einem Prozess der Selbstheilung und Transformation interessiert ist. Vorwissen im tibetischen Buddhismus ist nicht notwendig.
Wir werden Meditationsübungen lernen die unsere Gesundheit stärken, und uns Kraft und Entspannung in Zeiten von körperlicher oder geistiger Krankheit, spenden.

Lama Bruce Newman hat mehr als 40 Jahre Praxiserfahrung im Buddhismus nach Kagyu und Nyingma Tradition und hat unter Anderem bei Chökyi Nyima Rinpoche ein vierjähriges Retreat absolviert. Unter der Leitung von Ven. Gyatrul Rinpoche widmet er sich seit mehr als 20 Jahren ausschließlich dem Unterrichten des Dharma. Er ist also einer der erfahrensten, westlichen Lehrer des tibetischen Buddhismus, der die Lehre besonders für diesen Geist zu vermitteln versteht.

Das Seminar beginnt am Anreisetag um 16.00 und endet nach dem gemeinsamen Mittagessen am Sonntag. Es ist auch möglich, nur an einzelnen Tagen des Seminars teilzunehmen.

Auf Anfrage stehen Zimmer zur Verfügung.

Rangjung Yeshe Gomde möchte allen Interessierten die Teilnahme an den Seminaren ermöglichen. Als Teilnehmergebühr erbitten wir eine Spende. Der angegebene Richtwert würde die Kosten decken. Wir bieten dir die Möglichkeit dich selbst einzuschätzen und freuen uns, wenn Du in der kostbaren Situation bist, mehr zu geben um damit andere zu unterstützen die nicht den vollen Beitrag aufbringen können! Herzlichen Dank.

Registrieren

 

Home Das Zentrum Programm Tradition Vorhaben Kontakt